• 02
  • 01
  • Foto: ¬© drubig-photo - fotolia.de
  • Foto: ¬© drubig-photo - fotolia.de

Logo Grundschule neuAktuelles

aus der Ganztagsgrundschule Bleialf/Auw


Schulsozialarbeit während der Coronazeit

Verfasst am: 30.03.2020 08:09

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Sch√ľler

Die Schulsozialarbeit ist bedingt durch die derzeitige Situation nicht pers√∂nlich an der Schule anwesend. Trotzdem biete ich ihnen gerne weiterhin meine Unterst√ľtzung an. Gerade wenn der Alltag so pl√∂tzlich ver√§ndert ist, kann es schon mal schwierig werden und dann kann es hilfreich sein, sich auf neutraler Ebene Tipps und Beratung einzuholen. Daher richte ich bis 17.04.20 eine telefonische Sprechstunde dienstags und mittwochs unter der Nummer 0171 6561851 von 9.00 Uhr ‚Äď 12.00 Uhr ein.

Nat√ľrlich k√∂nnen sie mich auch √ľber E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren, wo wir einen individuellen telefonischen Termin vereinbaren k√∂nnen.

Die Schulsozialarbeit freut sich auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin bleiben sie gesund!
Mit herzlichen Gr√ľ√üen
Sarah Laubach

Schulsozialarbeiterin
‚ÄěKinder,Jugend und Familie‚Äú
DRK Kreisverband Bitburg-Pr√ľm e.V.
Erdorfer Straße 9, 54634 Bitburg
Handy: 0171 6561851
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!